Startseite
Home
Drucken Seite drucken   PDF PDF erstellen     Suche    Kontakt    Impressum    Datenschutz

Unterstützung des Kinderschutzbundes/ Mitarbeiter spenden für Herzogin-Anna-Amalia-Bibliothek

teaserbild

Seit Jahren unterstützt BOND den Kinderschutzbund mit einer Geldspende. Wichtig ist für BOND, dass die Projekte des Kinderschutzbundes weiterhin durchgeführt werden können.

Als die schrecklichen Folgen des Brandes in der Herzogin-Anna-Amalia-Bibliothek in Weimar 2004 bekannt wurden, wurden die Mitarbeiter von BOND aktiv. In eigener Initiative sammelten sie einen stattlichen Betrag, der von der Geschäftsleitung großzügig verdoppelt wurde. Mit der Aktion konnte BOND und seine Mitarbeiter einen Teil zum Wiederaufbau der Bibliothek, Restaurierung der historischen Substanz sowie der wertvollen Buchbestände beitragen.



In folgenden Bereichen zeigen sich positive Effekte: Die Motivationsmaßnahme gründet in folgenden Anwendungsfeldern:

Firmenlogo

BOND GmbH & Co. KG - Bibliothekssysteme
Am Bahnhofsplatz 1
67459 Böhl-Iggelheim
www.bond-online.de

Branche: 74 - Erbringung v. Dienstleistungen überwiegend für Unternehmen
Sonstige
Beschäftigte: 50 - 100
Umsatz: keine Angabe







Datei erstellt aus der MIMONA-Datenbank www.mimona.de, Stand: 03.07.2022
Copyright © B.A.U.M. e.V. - Alle Rechte vorbehalten!