Startseite
Home
Drucken Seite drucken   PDF PDF erstellen     Suche    Kontakt    Impressum    Datenschutz

Sonderaktion zum Umweltschutz im betrieblichen Vorschlagwesen (BVW)

teaserbild

Die Kreissparkasse hat eine Schwerpunktaktion zum Thema Umweltschutz im Rahmen des betrieblichen Vorschlagswesens durchgeführt.


In folgenden Bereichen zeigen sich positive Effekte: Die Motivationsmaßnahme gründet in folgenden Anwendungsfeldern:
Durch die Sonderaktion sollte das Augenmerk der Mitarbeiter verstärkt auf den Umweltschutz am Arbeitsplatz gelenkt werden.
Gestartet wurde die Aktion durch eine interne Hausmitteilung, in der alle Mitarbeiter aufgefordert wurden, sich aktiv an einer umfassenden Ideensammlung zu folgenden zwei Schwerpunktthemen zu beteiligen:

- Effektiver Einsatz umweltfreundlicher Büroarbeitsmittel

- Gezielte Reduzierung des Papierverbrauchs

Für jeden eingereichten Vorschlag gab es in jedem Fall eine Sachprämie - natürlich umweltgerecht (maximal 5 je Einreicher). Darüber hinaus wurden Vorschläge im Erfolgsfall der BVW-Richtlinie entsprechend prämiert.


Firmenlogo

Kreissparkasse Hannover
Aegidientorplatz 1
30159 Hannover

Branche: 65 - Kreditgewerbe
Beschäftigte: keine Angabe
Umsatz: keine Angabe







Datei erstellt aus der MIMONA-Datenbank www.mimona.de, Stand: 24.05.2018
Copyright © B.A.U.M. e.V. - Alle Rechte vorbehalten!