Startseite
Home
Drucken Seite drucken   PDF PDF erstellen     Suche    Kontakt    Impressum    Datenschutz

Information der Mitarbeiter

teaserbild

Verbesserung der umweltspezifischen Wissenskompetenz für die interne und
externe Kommunikation durch Ausbau der Datenbanken im Intranet, Broschüren und Aushänge



In folgenden Bereichen zeigen sich positive Effekte: Die Motivationsmaßnahme gründet in folgenden Anwendungsfeldern:

Allgemeine Informationen zum Thema Umweltschutz werden den Mitarbeitern durch ein übergreifendes Informationssystem vermittelt, zu dem alle Zugang haben: sei es über Aushänge an den "realen" oder "virtuellen" Schwarzen Brettern, im ACTERNA INTRANET oder auf internen Veranstaltungen.

Verantwortliche und interessierte Personen haben über INTRANET umfassenden Zugang zu allen umweltrelevanten Dokumenten und Daten. Für spezielle Zielgruppen wurden Merkblätter und interne Broschüren bereitgestellt.


Firmenlogo

Acterna Germany GmbH
Mühleweg 5
72800 Eningen u. A.
www.acterna.de

Branche: 64 - Nachrichtenübermittlung
Beschäftigte: 200 - 500
Umsatz: keine Angabe







Datei erstellt aus der MIMONA-Datenbank www.mimona.de, Stand: 09.12.2022
Copyright © B.A.U.M. e.V. - Alle Rechte vorbehalten!