Startseite
Home
Drucken Seite drucken   PDF PDF erstellen     Suche    Kontakt    Impressum    Datenschutz

Engagement nicht nur im eigenen Unternehmen zählt - "Social-Days"

teaserbild

Soziales Engagement hat für uns einen hohen Stellenwert. Besonders das ehrenamtliche Engagement unserer Mitarbeiter möchten wir unterstützen und unsere Wertschätzung gegenüber solcher Aktivitäten klar zum Ausdruck bringen.


In folgenden Bereichen zeigen sich positive Effekte: Die Motivationsmaßnahme gründet in folgenden Anwendungsfeldern:

Engagement nicht nur im eigenen Unternehmen zählt – „Social-Days“

 

Nicht nur unsere eigene familienfreundliche Personalpolitik liegt uns am Herzen sondern auch die Familienpolitik in unserer Gemeinde. Um auch hier einen positiven Beitrag leisten zu können, sind wir personell im Familienbündnis Barnstorf engagiert. Auf diese Weise möchten wir auch extern einen weiteren Beitrag für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie in der Region leisten und zeigen, dass wir uns zu unserem Standort und der Region bekennen.

Zusätzlich können sich unserer Mitarbeiter von ihrer Arbeit freistellen lassen, um sich in unterschiedlichster Form zu engagieren. So hat jeder Mitarbeiter die Möglichkeit, über  „Social-Days“ im Jahr frei zu verfügen. Die Bandbreite reicht vom Engagement im Familienbündnis Barnstorf, Mitgliedschaft im Lions Club und Rotaract bis hin zu Vorstandsarbeiten in Vereinen. Von diesem Engagement unserer Mitarbeiter sind wir begeistert. Wer für sich und andere freiwillig und mit viel Herz und Enthusiasmus Verantwortung übernimmt wird von uns unterstützt. Es muss lediglich gewährleistet sein, dass ein gesellschaftlicher Mehrwert erbracht wird.


Firmenlogo

LR Facility Services
Carl-Zeiss-Str. 4
49406 Barnstorf
www.lr-facility-services.de

Branche: 74 - Erbringung v. Dienstleistungen überwiegend für Unternehmen
93 - Erbringung v. sonstigen Dienstleistungen
Beschäftigte: 500 - 1000
Umsatz: 1 Mio - 5 Mio







Datei erstellt aus der MIMONA-Datenbank www.mimona.de, Stand: 18.08.2019
Copyright © B.A.U.M. e.V. - Alle Rechte vorbehalten!